Babyhose RAS… und so schön bunt

Für den Nachwuchs einer liebe Freundin habe ich diese Babyhose RAS genäht.

Das Freebook von www.naehfrosch.de hatte ich vor einigen Wochen auf einer Linkparty entdeckt – und für mich „Overlock-Anfänger“ ist es genau das Richtige.
Ein schöner, einfacher Schnitt und eine sehr gute Anleitung – kann ich nur weiterempfehlen!

Babyhose RAS, Schnittmuster www.naehfrosch.de
Schnittmuster: Freebook Babyhose RAS www.naehfrosch.de
Stoffe: Bündchen und Jersey vom Stoffladen nebenan

Und ab damit zum www.creadienstag.de… Ich freue mich auf Eure Werke und Eure Kommentare!

Mehr von Kugelig...

Ein Kommentar

  1. Schööön! Den Schnitt probiere ich gleich mal am Wochenende! Danke für den Link!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.