Beplotteter Organizer mit „If all else fails wear red lipstick“

"If all else fails wear red lipstick" aus der neuen Plotterserie lips von shhhout.
„If all else fails wear red lipstick“ aus der neuen Plotterserie lips von shhhout.

Mein erster Gedanke bei dem neuen Plottermotiv von shhhout: das muss auf meinen Kleiderschrank! …okay es ist dann nicht der Kleiderschrank ansich geworden, aber die Box auf der Kommode.  Weiße Vinyl-Folie auf schwarzem Organizer.

Weiße Vinyl-Folie auf schwarzem Organizer.
Weiße Vinyl-Folie auf schwarzem Organizer. Ich habe mich für eine ganz schlichte Variante entschieden. Die Motive shhhout lips lassen sich aber auch sehr rockig umsetzen!

Ich mag es sehr Alltagsgegenstände zu verschönern (und am Liebsten natürlich ganz selber zu machen). Sie umgeben  mich jeden Tag. Und ich freue mich bei jedem Blick darauf!

Die neue Plotterserie "shhhout lips": "Bite me", "Lipstick fighters", "If all else fails wear red liptstick" und "Ruin my lipstick not my mascara"
Die neue Plotterserie „shhhout lips“: „Bite me“, „Lipstick fighters“, „If all else fails wear red liptstick“ und „Ruin my lipstick not my mascara“

Die Plotterserie und die vielen tollen Fotos der Probeplotter gibt es ab heute bei shhhout.de

Verlinkt bei handmadeontuesday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.