kugelig.com

DIY-Nerd | BLOG

Mit Jeansrock und Top bei THIS IS NOT OK

Mein Beitrag für den Nähbloggerinnen-Katalog der Aktion THIS IS NOT OK. Von Susanne auf mami-made.blogspot.de.

Jeansrock & Top THIS-IS-NOT-OK

Jeansrock & Top THIS-IS-NOT-OK

Shirt: frei nach dem Freebook Topas von http://mialuna24.com, verlängert, Ausschnitt nicht gekräuselt sondern in Falten gelegt, Mix aus Größen M, L und XL um ein schmales Oberteil und eine Übergang zur A-Linie zu erreichen. Mein erstes Projekt mit der Zwillingsnadel… (warum habe ich damit nicht schon früher angefangen!? 🙂

Jeansrock: Strech-Jeansstoff und Bündchen. Schnitt von mir. Mit zwei schön größen Taschen und diversen Abhnähern um das ganze auf Form zu bringen.

Ohrringe: selbst geschmiedet in einem Goldschmiedekurs.

Verlinkt bei Me Made Mittwoch und dem Nähbloggerinnen-Katalog.

Mehr von Kugelig...

6 Kommentare

  1. Du hast dir mit dem Rock und dem Top eine tolle Sanduhr -Silhouette generiert. Das Top ist Klasse, der Auschnitt steht dir super! Echt schön!
    Ps: Leider kann ich die obendrein auch noch selbstgeschmiedeten Ohrringe nicht gut erkennen.

    Liebe Grüße
    Immi

  2. Superschönes und bequemes Outfit!!!
    viele Grüße, Birgit

  3. Sehr schönes Outfit! Den Stoff des Oberteils finde ich klasse. Steht dir sehr gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

  4. Fein ist es, dein Protestoutfit! Von 40 über 42 zu 48 und retour – hahahaha! So amch ich das auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*