kugelig.com

DIY-Nerd | BLOG

Neue Schuhe aber keine passende Tasche?

Schuhe in pink – aber keine farblich passende Tasche im Schrank.

Ab zum Möbelschweden und zwei pinke Stoffe erstanden – uni pink für innen, pink-weiß-grau-gemustert für außen.

Der Schnitt: ein Tutorial einer Wendetasche aus Novitas Blog (Novita lebt in Japan, ist aus Indonesion und schreibt in englisch…)
http://verypurpleperson.com/2010/04/making-reversible-bag/

Den Schnitt 1:1 übernehmen? Das geht natürlich nicht!
Eine Innentasche mit Reißverschluss und ein magnetischer Knopf hinzugefügt. Und die Träger etwas verlängert.

Ich bin eigentlich gar keine Lady-in-Pink, aber meine neue Kombi hat es mir angetan und wird sofort ausgeführt!

Lady in Pink - eine neue Tasche zu den neuen Schuhen!

Lady in Pink – eine neue Tasche zu den neuen Schuhen!

 

Innentasche mit Reißverschluss und magnetischer Knopf als Verschluß

Innentasche mit Reißverschluss und magnetischer Knopf als Verschluß

Und ab damit zu RUMS (meines erstes Mal! Ich freue mich auf Eure Kommentare!).

Mehr von Kugelig...

5 Kommentare

  1. Oh, die Tasche ist dir wirklich gut gelungen und passt perfekt zu den neuen Schuhen. Ich kenn das Problem übrigens und bin froh, wenn ich auf die Schnelle mal eben zum Rock auch noch die passende Tasche nähen kann 🙂
    Schau mal bei mir vorbei, in Kürze folgen auch noch ein paar Taschen …. viele liebe Grüße, Elvira

  2. Deine Tasche ist richtig süß geworden! Und zusammen mit den Schuhen seid ihr bestimmt ein Hingucker 😉

  3. Hey :-),

    die ist ja wunderschön geworden!!! 🙂 Gefällt mir sehr gut, würde ich sofort eine von nehmen!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

  4. Wunderschöne Tasche! Die Stoffe und Farben sind super!
    Liebe Grüße, Damaris

  5. Da hast du einen guten Griff bei der Stoffaufwahl gehabt. Diese Lamas oder Esel oder Elch-Hirsch-Kühe sind echt witzig. Sehr hübsche Tasche ! lG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*