Vorlage für Osterlamm-Fahne {Freeprintable & Plotterfreebie}

Die zweite Runde Osterlämmer ist gerade im Ofen. Ich backe immer vier Osterlämmer, für die Nachbarin (von ihr stammen die schönen alten Formen), für meine Eltern, eins auf Reserve und eins für uns.

Die zweite Runde Osterlämmer ist gerade im Ofen. Ich backe immer vier Osterlämmer, für die Nachbarin (von ihr stammen die schönen alten Formen), für meine Eltern, eins auf Reserve und eins für uns.

Vorlage für Osterlamm-Fahne mit traditionellem Motiv

Vorlage für Osterlamm-Fahne mit traditionellem Motiv

Ostern ohne Osterlamm? Das darf nicht sein... die selbstbastelte Fahne für das Osterlamm gehört auch dazu!

Ostern ohne Osterlamm? Das darf nicht sein… die selbstbastelte Fahne für das Osterlamm gehört auch dazu!

Die Vorlagen stehen hier als PDF, DXF, SVG, JPG und Studio3 Datei (für den privaten Gebrauch) zum Download zur Verfügung.

Frohe Ostern wünsche ich Euch!

P.s.: Du willst kein Freebie verpassen? Folge mir auf facebook.de/KugeligDIY oder bloglovin.com/blogs/kugelig.

Und hier findest Du meiner Osterlamm-Fahnen aus dem letzten Jahr:

osterlamm-fahne-tutorial

Mehr von Kugelig...


Alle Beiträge zu den Themen: DIY, Ostern

2 Antworten zu “Vorlage für Osterlamm-Fahne {Freeprintable & Plotterfreebie}”

  1. Erika sagt:

    Vielen Dank für die so geschmackvollen Vorlagen, einfach super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.