Osterlamm-Fahnen (mit Vorlagen)

Am Karfreitag werde ich Osterlämmer backen. Rezept und Formen liegen bereit…. und nun auch die Fahnen für die Osterlämmer. Ich habe über die letzten Jahre aus frei verfügbaren Grafiken und eigenen Anpassungen „meine“ Osterlamm-Fahnen zusammengestellt. Und freue mich nun diese mit Euch zu teilen.

Vorlage ausdrucken (Download-Link am Ende des Beitrags). Faltkante anritzen, um exaktes Falten zu ermöglichen. Ausschneiden. Holzstäbchen ankleben.

Osterlamm-Fahnen

Osterlamm-Fahnen

Osterlamm-Fahnen

Osterlamm-Fahnen

Hier gibt es die Vorlage zum Herunterladen und Ausdrucken.

Fotos mit Osterlamm gibt es dann morgen hier zu sehen!

Verlinkt bei RUMS und HandmadeOnTuesday.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren...


Alle Beiträge zu den Themen: DIY, Ostern

10 Antworten zu “Osterlamm-Fahnen (mit Vorlagen)”

  1. Chris sagt:

    Vielen Dank für die Vorlage der Osterlammfahne!
    Hätte nicht gewusst, wie die aussehen muss.

  2. Waltraud Schmidt - München sagt:

    Hallo Melanie – Ganz lieben Dank für diese schönen Vorlagen! Ich bin ganz begeistert!
    Da ich Osterlämmer mit Fahnen verschenke – meine Frage an Dich – hättest Du auch eine Vorlage nur mit Frohe Ostern?
    Da Einige nicht so christliche Motive bevorzugen!
    Ganz lieben Dank Waltraud aus München

  3. Maria sagt:

    Die Osterfahnen für Osterlamm sind wirklich sehr schön. Danke!!!
    Endlich mal ein gutes Motiv. Bisher habe ich sie selber gemacht.
    Maria

  4. Astrid sagt:

    Herzlichen Dank für die Fähnchenvorlagen. Sie sind wunderschön

  5. Beate Schrüfer sagt:

    Hallo Melanie
    Die Fahnen fürs Osterlamm sehen wunderschön aus. Leider kann ich die Vorlage nirgends finden. Können Sie mir helfen?
    Dankeschön im Voraus

    • melanie sagt:

      Hallo Beate, unten der Satz „Hier gibt es die Vorlage zum Herunterladen und Ausdrucken…“ und auf dem „Hier“ ist ein Link zum Download. Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DeutschEnglish