Toller Hecht [Plotterfreebie] - kugelig.com kugelig.com

Toller Hecht [Plotterfreebie]

Ich bin dabei meinen Rechner aufzuräumen… und bin auf diesen Entwurf gestoßen: es sollte ein Freebie werden – und der Probeplott für meinen Freund wurde boykottiert – also nicht von mir. Aber Tobi meinte, nee, das trag ich nicht. Tja. Und jetzt? Kennst Du jemand der „mutig“ genug ist, sich als toller Hecht zu outen? 🙂

"Toller Hecht" - Plotterfreebie für tolle Jungs & Männer - als PDF + SVG + DXF
„Toller Hecht“ – Plotterfreebie für tolle Jungs & Männer – als PDF + SVG + DXF

Und ich weiß, dass ein Hecht ein bißchen anders aussieht. Aber dieser Phantasie-Fisch passt einfach so gut zu dem Spruch. Von daher: ein bißchen weniger Realismus, und mehr Phantasie darf es heute mal sein!

Download Männer-Plott „Toller Hecht“

Du hast keinen Schneideplotter?

Einige meiner Freebies und Plotterdateien haben ich für „nicht-Plotter-Besitzer“ in meinem Spreadshirt-Shop eingepflegt. Hier könnt Ihr Euch zwischen verschiedenen Tshirt-Schnitten wählen, Farbe vom Shirt und Größe + Position + Farbe des Motivs festlegen – und fertig ist ein individuelles Geschenk! (Ich habe übrigens für mich selber zum Testen auch ein Shirt bei Spreadshirt bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden!)

"Toller Hecht" - Plotterfreebie für tolle Jungs & Männer - als PDF + SVG + DXF
„Toller Hecht“ – Plotterfreebie für tolle Jungs & Männer – als PDF + SVG + DXF

Ich räum dann mal weiter auf…

Einen schönen Abend wünsche ich Euch (und ich räume mal weiter auf, vielleicht finde ich noch weitere „unverbrauchte“ Entwürfe 😉 )

Du willst neue Freebies nicht verpassen? Folge mir auf Instagram, Facebook, Pinterest, Bloglovin oder abonniere meinem Freebie-Newsletter.

Liebe Grüße schickt Euch

P.s.: Du hast das Motiv geplottet? Ich würde mich sehr über Fotos Eurer Ergebnisse freuen! Hier in einem Kommentar, per Email oder markiere mich bei Facebook oder Instagram… 🙂



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY, Geschenkideen aus dem Plotter, Statement-Plotts

3 Antworten zu “Toller Hecht [Plotterfreebie]”

  1. Doppelmami sagt:

    Hallo Melanie,

    die Entscheidung zum Kauf eines Plotters ist gefallen. Nicht zuletzt wegen deines Blogs und deinen Ideen und Inspirationen!

    Ich werde jetzt noch die heißen Tage (38Grad!!!) abwarten, da ich wir zurzeit jede Minute draußen sind. Sobald es kälter wird, werde ich „zuschlagen“.

    Werden den Cameo 3 nehmen. Ich komme vorher nochmal vorbei und werde als Dank für die Inspiration dein Link Link verwenden. 😉

    • Melanie sagt:

      Oh, danke Dir! Das freut mich! Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Kennenlernen Deines neuen Plotters! Liebe Grüße, Melanie

  2. Marion sagt:

    Ganz herzlichen Dank für das Freebie „toller Hecht“. Ich habe meinem Mann einen Aufkleber für die Enduro geplottert u er meinte eben schmunzelnd „wenigstens du findest mich toll“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert