Plotterfreebie: Rahmen aus Herzen, Fußbällen und Kleeblättern kugelig.com

Rahmen aus Herzen, Fußbällen und Kleeblättern [Plotterfreebies SVG +DXF]

Ich habe eine große Sammlung an digitalen Rahmen mir in den letzten Jahren erstellt… ob auf einer Geburtstagskarte oder auf einem Umschlag für ein Geldgeschenk – ein Rahmen „rahmt“ es einfach schön ein 😉

Und drei meiner Lieblingsrahmen gibt es hier für Euch als Freebie: einen Rahmen mit Herzen, einen mit Fußbällen und einen mit Kleeblättern. In die Mitte lassen sich Initialen, Jahreszahlen, Namen uvm. setzen – und fertig ist eine individuelle Glückwunschkarte oder auch ein tolles Emblem für ein Shirt. Ich bin schon gespannt Eure Umsetzungen zu sehen!

Plotterfreebie: Rahmen aus Herzen
Plotterfreebie: Fussball-Rahmen
Plotterfreebie: Rahmen aus vierblättrigen Kleeblättern

Hast Du Lust eigene Rahmen mit dem Silhouette Studio zu erstellen? Ich habe ganz neu einen Onlinekurs zum Silhouette Studio veröffentlicht, in dem ich Dir alles zeige, was ich gerne gewusst hätte, als mein erster Plotter hier eingezogen ist. Und in einer Lektion zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie Du mit Deinem Wunschmotiv einen eigenen Rahmen erstellst. (Falls Du rein schnuppern möchtest: 3 Lektionen inkl. der dort gezeigten Freebies sind als Vorschau freigeschalten. Und einen Überblick über den Kurs gibt es hier: https://kugelig.com/onlinekurs-silhouette-studio-durchstarten-und-eigene-plotts-designen/ )

Download Rahmen Plotterfreebies

Die Vorlagen dürfen für die private Nutzung verwendet werden:

Du willst neue Freebies nicht verpassen? Folge mir auf Instagram, Facebook, Pinterest, Bloglovin oder abonniere meinem Freebie-Newsletter.

Gefallen Euch die Rahmen? Ich hätte da auch noch welche mit Stiften, mit Matroschkas, mit Segelbooten… was ist Dein Lieblingsmotiv in Rahmen-Form?

Liebe Grüße schickt Euch

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren...


Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY, Glückwunschkarten

16 Antworten zu “Rahmen aus Herzen, Fußbällen und Kleeblättern [Plotterfreebies SVG +DXF]”

  1. Silvia sagt:

    Liebe Melanie, vielen Dank für die tollen Freebies.Lieb Drück

  2. Sibylle Holz sagt:

    Hallo Melanie
    bleibt der Kurs immer für mich zum nachlesen irgendwo?Tut mir leid bin etwas nervös und dann möchte ich das mir nachher in Ruhe ausprobieren.
    Dankeschön für die Antwort.
    Bille

    • Melanie sagt:

      Hallo liebe Bille, danke für Deine Nachfrage.
      Ich nutze die Plattform Udemy für den Kurs, das bringt folgende Vorteile:
      – lebenslangen Zugriff für Dich
      – 30 Tage Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen)
      – 10 Minuten Vorschau Lektionen
      Liebe Grüße, Melanie

  3. Silvia sagt:

    Herzlichen Dank für die tollen Rahmen! <3

  4. Hartwig, Brunhilde sagt:

    Danke schön für die schönen Rahmen

  5. Claudia sagt:

    Vielen lieben Dank

  6. Anne sagt:

    Vielen lieben Dank für die schönen Rahmen!

  7. roesmart sagt:

    Hallo Melanie,
    herzlichen Dank für die Freebies.
    Mir würde ein Schneeglöckchen-Freebie sehr gefallen,
    denn ich liebe Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße
    roesmart

    • Melanie sagt:

      Oh das freut mich sehr! Ich bin auch ein großer Fan von Schneeglöckchen und freue mich schon über die ersten echten im Garten! Liebe Grüße schickt Dir Melanie

  8. Judi Markel sagt:

    Thank you! Love the heart and shamrock frames. Don’t need a soccer ball frame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DeutschEnglish