Ich kann. Du kannst. Ende der Geschichte. {Motivation als Free-Printable & Plotterfreebie}

Donnerstag Abend. Im Zug. Nichts geht mehr wegen Weichenstörung. Da war Motivation notwendig! Und genau in dem Moment lese ich „DEN Motivationsspruch“ bei Kati von katimakeit:

Mehr Motivation geht nicht: Du kannst. Ende der Geschichte.

Mehr Motivation geht nicht: Du kannst. Ende der Geschichte.

Ja. Genau so ist es.

Also schnell bei Kati das Ok eingeholt, dass ich den Spruch für ein Plottermotiv verwenden darf. (Danke Kati!) Und so gibt es heute ein Plotterfreebie für Kati und für alle die auch ein wenig Motivation brauchen: „Du kannst. Ende der Geschichte.“

Die Geschichte des Plotterfreebies ist aber noch nicht zu Ende. Es gibt ein zweites für das Selbstbewußtsein und die eigene Motivation: auf dem Sportshirt, oder der Postkarte auf dem Schreibtisch, als tägliche Erinnerung am Schlüsselbund… seid kreativ und traut Euch selbstbewußt zu sagen „Ich kann. Ende der Geschichte.“

Ein Mantrag für das Selbstbewußtsein: Ich kann. Ende der Geschichte.

Ein Mantra für das Selbstbewußtsein und die eigene Motivation: Ich kann. Ende der Geschichte.

download Hier geht’s zum Download: PDF, Studio3, JPG, DXF, SVG

Wenn Dir der Spruch so gut wie mir gefällt, schau auch bei Kati vorbei! 🙂

Du willst kein Freebie von mir verpassen? Folge mir auf facebook.de/KugeligDIY oder bloglovin.com/blogs/kugelig.

Verlinkt bei handmade on tuesday.



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY, Glückwunschkarte, Hochzeit, Muttertag

Eine Antwort zu “Kuvert basteln für Geldgeschenke”

  1. Judi Markel sagt:

    Thank you again for the freebie! Happy Holidays to you and your family.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DeutschEnglish