Plotterserie für Star Wars Fans {Freebies}

Star Wars Fan-Art für Schneideplotter. Die Freebie-Dateien gibt es als DXF, PDF, SVG, Studio3 und PNG.

Star Wars Fan-Art für Schneideplotter. Die Freebie-Dateien gibt es als DXF, PDF, SVG, Studio3 und PNG.

Ich zeichne gerne. Die Kultfiguren in Plotterfähige Umrisse zu bringen finde ich spannend. Und so habe ich mich an Fan-Art versucht… Fan-Art in Form von frisch geplotteten Yodas, Stormtroopers und R2D2s.

Yoda, R2D2 und Stormtrooper - Star Wars Fan-Art für Plotter

Yoda, R2D2 und Stormtrooper – Star Wars Fan-Art für Plotter

Hier liegen die frisch geplotteten Motive: R2D2, Yoda und Stormtrooper. {FreePrintables Plotterdateien}

Hier liegen die frisch geplotteten Motive: R2D2, Yoda und Stormtrooper. {FreePrintables Plotterdateien}

Einladungs- und Glückwunschkarten für große und kleine Star-Wars-Fans

Einladungs- und Glückwunschkarten für große und kleine Star-Wars-Fans

Die FreePrintables und Plotter-Vorlagen stehen hier zum Download. Die Dateien dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Wenn Dir die Dateien gefallen, freue ich mich über einen Link zu diesem Beitrag oder über ein Teilen des Beitrags.

Du willst keine Plotter-Freebies und DIY-Anleitung verpassen? Folge mir auf facebook.de/KugeligDIY oder bloglovin.com/blogs/kugelig.

Verlinkt bei creadienstag und handmadeontuesday.



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY

7 Antworten zu “Plotterserie für Star Wars Fans {Freebies}”

  1. Patricia sagt:

    hallo Melanie, mein Patenkind ist riesen großer Star wars Fan und hat jetzt bald Geburtstag. Bekommt einen schönen Umschlag mit selbstgebastelter Karte. Geld mit 13 geht immer, hab aber ein besseres Gefühl wenn es wenigstes in etwas persönlichem verpackt wird, lieben Dank

  2. Löni sagt:

    Das sind super coole Dateien. Unser Sohnemann ist auch total dem Fieber verfallen. Der wird sich riesif freuen. Vielen Dank.
    Lg Löni

  3. pamelopee sagt:

    Sehr cool! Die hätte ich vor drei Wochen entdecken sollen, als ich Einladungen für meinen Sohn machen musste! … Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! Danke, dass du das mit uns teilst!
    Gruß, Pamela vom pamelopee-Blog!

  4. Ines sagt:

    Danke für die Vorlagen – da ich keinen Plotter besitze, versuche ich mich vielleicht am Applizieren oder an Schablonenmalerei – mal sehen.
    Liebe Grüße
    Ines

  5. Kirschsuess sagt:

    Hallo Melanie,

    Hab vielen Dank für die Vorlagen!
    Das kam genau richtig, sind wir doch in einer Woche zu einer trar Wars Kinderparty eingeladen!
    Perfekt, ich freue mich.

    Herzliche Grüße
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.