Romantisch-klassische Schriftart für Plottermotive [No.1 aus der Serie: meine Lieblings-Fonts zum Plotten]

Ich mag es sehr nach schönen Schriftarten suchen und neue Fonts in Plottermotiven auszuprobieren. Meine Lieblings-Schriftarten zum Plotten stelle ich Euch in den kommenden Tagen vor. Heute: mein Favorit für romatische Anlässe, wie z. B. Hochzeitskarten.

Individuelle & geplottete Hochzeitskarte

Individuelle & geplottete Hochzeitskarte

Dies ist die Schriftart BlackJack (frei verfügbar z. B. bei dafont.com/de/black-jack.font). Ich habe für dies Karte zur Hochzeit von Freunden, die ersten Buchstaben etwas vergrößert und die Abstände zwischen den Zeichen so verringert, dass die Zeichen ineinander übergehen.

Individuelle & geplottete Hochzeitskarte

Lavendel aus unserem Garten und ein grobes Sisalband um einen blaß-lila Briefumschlag

Individuelle & geplottete Hochzeitskarte

Die Karte habe ich aus weißem 210 g Papier ausgeschnitten. Das rote Papier ist aus einem japanischen Origami-Papier-Set, dass mich durch die kräftigen Farben überzeugt hat.

Und was ist Dein Favorit an Schriftarten für Deinen Plotter?
Nächste Woche zeige ich Euch meine Lieblings-Schriftarten für kindliche-verspielte Plottermotive.

Du willst keinen Beitrag von mir verpassen? Folge mir auf facebook.de/KugeligDIY oder bloglovin.com/blogs/kugelig.

Verlinkt bei handmade on tuesday und creadienstag.

Mehr von Kugelig...


Alle Beiträge zu den Themen: DIY

Eine Antwort zu “Romantisch-klassische Schriftart für Plottermotive [No.1 aus der Serie: meine Lieblings-Fonts zum Plotten]”

  1. […] Font-Favoriten: Letze Woche hatte ich Euch meine No.1 der romantisch-klassisch Fonts fürs Plotten vorgestellt, und heute: No.2 verspielt-kindlich: DK […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.