Armband & Ohrringe aus SnapPap [Plotterfreebie]

Habt Ihr Lust auf selbst geplotteten Schmuck? Ich habe dieses Schmuck-Set aus Armband und Ohrringe für eine liebe Freundin zum Geburtstag entworfen (und glücklicherweise habe ich eine Testversion geplottet, die ich nun trage 🙂 )

Plotterfreebie Armband & Ohrringe aus SnapPap
Plotterfreebie Armband & Ohrringe aus SnapPap

Materialliste für geplotteten Schmuck

SnapPap oder Nähpappe

Für die Ohrringe und das Armband habe ich Stück SnapPap in der Größe von 165 x 75 mm verwendet. Ich klebe das SnapPap immer mit WashiTape an, da es zu wenig gut an der Schneidematte klebt. Und wichtig beim Plotten ist: erst die Inneren Linien (also in diesem Fall die Kreise) und erst zum Schluss die Außenlinien. So verhindere ich das Verrutschen. Für das Ankleben mit WashiTape lasse ich auf allen Seiten einen Rand von 5 mm.

Noch ein kleiner Tipp: werft die ausgeschnittenen Kreise nicht weg. Ich zeige Euch nächste Woche, was ich aus den SnapPap-Kreise gemacht habe 🙂

Schmuck-Rohlinge

Ich verwende diesen beiden Sets an Schmuck-Rohlingen:

(*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. D.h. bei einer Bestellung bleibt für Dich der Preis gleich und ich erhalte eine Werbekostenerstattung.)

Plotterfreebie-Armband-Ohrringe-aus-SnapPap-Tipp
Plotterfreebie-Armband-Ohrringe-aus-SnapPap-Tipp
Plotterfreebie Ohrringe aus SnapPap bronze
Plotterfreebie Ohrringe aus SnapPap bronze
Plotterfreebie: Armband aus SnapPap
Plotterfreebie: Armband aus SnapPap

Download Plotterfreebie Armband & Ohrringen mit Kreisen

Die Plotterdatei als DXF, SVG, PDF und JPG kannst Du hier herunterladen. Du willst neue Freebies nicht verpassen? Folge mir auf Instagram, Facebook, Pinterest, Bloglovin oder abonniere meinem Freebie-Newsletter.

Liebe Grüße schickt Euch



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, Blumen, DIY

10 Antworten zu “Ostervase / Osterkörbchen in Ei-Form [Plotterfreebie SVG, DXF, PDF]”

  1. Winkler Elfriede sagt:

    Vielen Dank meine Vase ist sehr schön geworden.
    MfG
    Elfriede

  2. Winkler Elfriede sagt:

    Danke sehr schön,habe gleich eine Vase gebastelt.Sieht sehr schön aus!!Hätte dir ein Bild geschickt wusste nicht wo?
    DANKE Elfriede

  3. Margrit sagt:

    Danke liebe Melanie,
    die Vase sieht ja super aus und passt bestimmt gut auf meinen Tisch.

    Lieben Gruß
    Margrit

  4. Mandy sagt:

    Vielen Dank! ich nutze ca. 20 Vasen als Deko zu meinem 40. Geburtstag 🙂

  5. Fred sagt:

    Hallo,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Datei, die Vase sieht klasse aus! Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DeutschEnglish