Weihnachtskarte im Comic Style [Plotterfreebie SVG, DXF]

Ich liebe Stil-Experimente und wollte schon seit langem ein Motiv im Comic Style zeichnen. Und warum nicht eine Comic Weihnachtskarte? 😉

Dieses Motiv schreit nach neuen Material- und Farbkombinationen!

Manchmal darf es auch etwas mehr sein: Ich habe pixel-irisierendes Tonpapier in pink kombiniert mit pinker Vinylfolie. Ja, wenn schon pink, dann richtig! (Das Papier von von TEDi, die Vinylfolie weiß ich nicht mehr…)

Plotterfreebie Weihnachtskarte im Comic Style
Plotterfreebie Weihnachtskarte im Comic Style

Diese Weihnachtskarte bekommt eine liebe Freundin von mir, deren Lieblingsfarbe (einmal raten bitte 😉 ) pink ist!

Ich kann mir die Karte aber auch in einer scharz-metallic Kombi gut vorstellen, oder Colourblocking in pink auf orange? Oder Schwarz auf Gold? (Ich muss da morgen mal noch ein zwei drei Varianten ausprobieren… und berichte Euch!)

Download Plotterfreebie Weihnachtskarte

Du willst neue Freebies nicht verpassen? Folge mir auf Instagram, Facebook, Pinterest, Bloglovin oder abonniere meinem Freebie-Newsletter.

Schöne Weihnachten wünscht Dir



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY, Weihnachten

4 Antworten zu “Mini-Engel-Lichterkette”

  1. Ingrid sagt:

    Ich möchte die süßen Engel nacharbeiten, bekomme aber kein hübsches Transparenzpspier.wo kann ich das bekommen?
    Wie hast du den Lichterkranz gemacht?
    extra zugeschnitten?
    Danke für evtl Antwort.
    Gruß Ingrid

  2. Christine Frieden sagt:

    Hallo, habe die süßen Engelchen entdeckt. Kann man das auch ohne Plotter machen? Ich habe leider keinen und würde es gerne nach machen. Oder ist das dann zu mühselig mit dem aus schneiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DeutschEnglish