Frisch geplottete Osterlämmer! Die schnelle & schnörkellose Osterdeko mit Vorlage zum Download. - kugelig.com kugelig.com

Frisch geplottete Osterlämmer! Die schnelle & schnörkellose Osterdeko mit Vorlage zum Download.

Schnelle & schnörkellose Osterdekoration

Schnelle & schnörkellose Osterdekoration: Die Schafe machen als Blumenstecker, also Mobile und auch hängend am Fenster eine gute Figur zu den Osterfeiertagen!

Frisch geplottete Osterlämmer! Vorlage für Schneideplotter und zum Ausschneiden

Frisch geplottete Osterlämmer! Die Vorlage ist aber nicht nur Schneideplotter geeignet – sondern auch zum Ausdrucken & Ausschneiden.

Die schnörkellosen Blumenstecker passen zu den großen Orchideenblüten wie auch zu den kleinen Schneeglöckchen.

Die schnörkellosen Blumenstecker passen zu den großen Orchideenblüten…

Einfache Osterdeko aus Papier

… wie auch zu den kleinen Schneeglöckchen!

Osterdeko aus Papier, Osterlamm, Schafsherde

Ostern kann kommen! Die Vorlage gibt es für Plotter (als SVG, DXF und Studio3-Datei) und für die Schere (als PDF-Datei).

Die Vorlage habe ich bereits letztes Jahr erstellt und gibt es hier zum Download.

P.s.: Ich arbeite gerade an Fahnen für gebackene Osterlämmer (für Plotter- und Scheren). Du willst das Osterlamm-Fahnen-Freebie nicht verpassen? Folge mir auf facebook.de/KugeligDIY oder bloglovin.com/blogs/kugelig.

Verlinkt bei handmadeontuesday und creadienstag.

 



Alle Beiträge zu den Themen: Bastelvorlagen & Plotter-Freebies, DIY, Osterdeko & Osternester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert